Zum Start der Rückrunde waren wir heute bei dem Tabellenvierten, dem TH Eilbeck zu Gast. Nach der erfolgreichen Hinrunde kann unser Ziel nur noch die Hamburger Meisterschaft sein. Umso wichtiger ist es, weiterhin hoch...


Die wE1 erwartete zum Rückrundenauftakt niemand geringeren als den Tabellenführer TuS Aumühle-Wohltorf, gegen den wir das Hinspiel mit 20:25 verloren hatten - unsere bis dato einzige Saisonniederlage.


Nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Mittwochabend in Bramstedt wollte die Mannschaft am darauffolgenden Samstag vor heimischen Publikum zeigen, dass solch ein Spiel die Ausnahme bleiben sollte.


Die männliche B-Jugend des AMTV Hamburg verlor ihr Auftaktspiel zur Rückrunde der Saison 2017/18 mit 19:24 (7:11).


Niederlage im Mittwochspiel der 1.mA

Freitag 12. of Januar 2018

Am Mittwoch ging es für die 1.mA des AMTV Hamburg zum Nachholspiel der Hinrunde nach Bad Bramstedt. Die Bramstedter, welche vor Spielbeginn den 2. Platz der Tabelle belegten, ließen bisher nur 2 Punkte liegen.


News 1 bis 5 von 1158

1

2

3

4

5

6

7

vor >