AMTV-Cup 2018

Am 25. & 26. August veranstalten wir zum 6. Mal unser Vorbereitungsturnier für leistungsstarke Mannschaften. Informationen findest du hier

 

Ein letztes Mal kämpfen und sich gegen den überlegenen Gegner zur Wehr setzen, hieß es am vergangenen Samstag für die B-Jugend- Handballer des AMTV Hamburg beim Auswärtsspiel gegen den THW Kiel. Das taten sie, jedoch reichte es...


mA setzt Siegesserie in Ellerbek fort

Montag 26. of März 2018

Vergangenen Samstag war die mA zu Gast beim Tabellen 9. Ellerbek. Nachdem bereits das Hinspiel mit 38:32 gewonnen werden konnte, waren auch an diesem Tag die 2 Punkte fest eingeplant.


Sonntag, 16 Uhr im Forum Gymnasium Rahlstedt. Der HSVH II ist im Rückspiel zu Gast beim AMTV Hamburg. Die Besonderheiten des Spiels...


Auch im letzten Heimspiel gab es für die männliche B-Jugend des AMTVHamburg nichts zu holen. Gegen die SG Oeversee/Jarplund-Weding verloren die Rahlstedter mit 23:30 (8:13).


mA gewinnt gegen HFF Munkbrarup

Montag 05. of März 2018

Am vergangenen Samstag war der HFF Munkbrarup zu Gast in Hamburg.

Bereits im Hinspiel konnte der AMTV in Flensburg gegen eines der

stärksten Teams der Liga punkten, dennoch war das Spiel lange offen.


News 11 bis 15 von 1204

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >