1.mE ist ungeschlagener Herbstmeister!

Mit einem 35:20 Sieg beim Buxtehuder SV am vergangenem Wochenende sicherte sich unsere 1.mE mit 14:0 Punkten und einem Torverhältnis von 222:122 souverän die Herbstmeisterschaft.
Die Jungs haben in der Hinrunde eine tolle Entwicklung gemacht. Handballspielen konnten alle schon vor der Saison ganz ordentlich, also war unsere größte Aufgabe, neben der weiteren handballerischen Ausbildung, das Miteinander zu stärken. Das ist uns bisher auch ganz gut gelungen.. Gab es zu Beginn der Saison noch eher einen Einzelwettbewerb bei den Jungs, steht jetzt Woche für Woche ein wirkliches Team auf der Platte. Es wird füreinander gekämpft und jeder trägt zum Erfolg bei. Einen wirklichen Haupttorschützen gibt es in dieser Mannschaft nicht. Jeder hat gelernt, sich für und mit seinen Mitspielern zu freuen und wenn etwas mal nicht so gelingt, gibt es statt Gezeter aufmunternde Worte. Und ganz wichtig...es ist ihnen nicht mehr so wichtig, wer die Tore wirft.
Es macht riesigen Spaß diese tollen Jungs zu trainieren.. und ja, ein bisschen stolz sind wir auch...
Mit großer Vorfreude auf die Rückrunde wünschen wir euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2018..

Kiki und Tanni



 


Datum: 21.12.17 (11:27)
Alter: 30 days