AMTV 1.mE weiterhin ungeschlagen!

Sonntagmorgen 9 Uhr, ein Blick aus dem Fenster, Schneetreiben! Und wir spielen auswärts gegen Buchholz 08 - Rosengarten. Doch die Autobahn war geräumt und so konnten wir pünktlich starten.

 

Buchholz als Tabellenletzter sollte keine Gefahr für uns darstellen. Doch ganz so sicher fühlten wir uns nicht, weil Buchholz ein ganz neues Team in die Rückrunde schickte.

Doch auch wenn es im Training mit unseren Jungs in letzter Zeit oft wild und unkonzentriert zugeht.

 

Im Spiel sind die Jungs hochkonzentriert mit einem unbändigen Siegeswillen. Und so begann auch das Spiel. Von Beginn an hatten wir die Buchholzer gut im Griff. Trotz einiger Abstimmungsprobleme in der Abwehr und einer durchwachsenen Schiedsrichterleistung ließen sich die Jungs nicht aus der Ruhe bringen und so führten wir zur Halbzeit mit 16:7. Auch in der zweiten Halbzeit hatte Buchholz nichts mehr entgegenzusetzen und so bauten wir unseren Vorsprung weiter aus und gewannen letztendlich mit 29:13.

 

Jetzt liegen wir in der Tabelle mit 5 Punkten vorn und haben noch 3 Punktspiele. Bereits im nächsten Spiel gegen den Tabellenzweiten Rellingen könnten die Jungs alles klar machen und schon vorzeitig die Hamburger Meisterschaft feiern. Also Daumen drücken bitte oder noch besser:

Kommt ins Forum und feuert uns an! Wir spielen am 24.2.2018 um 14.30 Uhr im Forum.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Es spielten:

Jonah (8), Lasse D. (6), Lasse C. (5), Bo (3), Milan (3), Jussi (3), Oke (1), Ole, Konrad



Von: Tanni & Kiki


Datum: 13.02.18 (10:21)
Alter: 101 days