1.mE ist Hamburger Meister

 

... die letzten 10 Sekunden wurden lautstark heruntergezählt..

In einem unglaublich spannenden Spiel konnten unsere Jungs am vergangenem Sonntag nach 40 Minuten die Arme hochreißen und 2 Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft perfekt machen.
Mit dem Rellinger TV haben wir den perfekten Gegner für so einen Tag im Forum begrüßen dürfen. Das Team von Trainerin Mellie ist Tabellenzweiter und spielt eine sehr starke Abwehr, die unseren Jungs alles abverlangte.
Das Spiel gestaltete sich von Anfang an sehr ausgeglichen und es war jedem Einzelnen in weinrot anzumerken, wie sehr er das Spiel gewinnen wollte.. Als die Rellinger Jungs mit 3 Toren in Führung gingen (4:7/11.Min), wurden nicht die Köpfe hängengelassen, sondern mit unbändigen Willen der Rückstand in nur 1:22 Minuten wieder aufgeholt.
Bis zur Halbzeit gelang es keiner Mannschaft, sich entscheidend abzusetzen. Die letzten 2 Minuten des ersten Durchgangs gehörten aber uns und so verabschiedeten wir uns mit einem 13:11 in die Pause.
In der zweiten Hälfte sollte es nicht anders weitergehen.. Beide Mannschaften überzeugten mit großer Treffsicherheit und kämpften um jeden Ball, so dass es weiterhin sehr eng blieb. Und auch hier waren es wieder erst die letzten Minuten, die die Entscheidung bringen sollten.
Nach einem 25:25 (37.) bescherte Lasse D. uns mit einem Doppelpack eine erneute 2 Tore Führung, die die Jungs nicht mehr hergaben! 3,2,1... Schlusspfiff...
großer Jubel, 28:26!!!
!!! Jaaaa..unsere Jungs sind Hamburger Meister!!!
....und wir Trainerinnen sind verdammt stolz auf dieses tolle Team!

Es spielten Louis und Konrad (Tor), Jonah (6), Lasse D. (9), Jussi (2), Bo (6), Lasse C. (3), Lukas (2) , Ole, Oke und Milan



 


Datum: 28.02.18 (16:43)
Alter: 112 days