+ + + Try Out 1. männliche B-Jugend + + +

Die 1. männliche B-Jugend hat in der Saison 2018/2019 einiges vor. Ab dem 1. Mai wird das Team auf die bevorstehende Qualifikationsrunde für die Hamburg/Schleswig-Holstein Liga im Juni vorbereitet. Drei Trainingseinheiten in der Woche, sowie ein Trainingslager über Pfingsten soll die Mannschaft zusammenschweißen und wettbewerbsfähig machen. In der Saisonvorbereitung steht dann ein 5 tägiges Trainingslager in Dänemark, sowie viele weitere Trainingseinheiten auf dem Plan um in der Liga das gemeinsam gesteckte Ziel zu erreichen.


Die Mannschaft besteht aus einem großen Kern von Spielern, welche seit drei Jahren zusammen spielen und gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen sind. Die Jungs zeichnen sich besonders durch ihr Engagement und ihren großartigen Einsatz für ihr Team aus.


Das Trainerteam besteht aus Niklas Böhm und Jonah Born.
Niklas spielt seitdem er aufrecht laufen kann beim AMTV Hamburg. Sein Talent und sein handballerischer Fachverstand brachten ihm schon den ein oder anderen Hamburger Meister Titel ein. Außerdem schaffte Niklas mit seinem unnachahmlichen Kampfgeist den Sprung in den A-Jugend Bundesliga Kader beim HSV Hamburg und spielt nun beim AMTV Hamburg in der 1. Herren.
Jonah ist nun seit drei Jahren für den AMTV Hamburg als Trainer tätig. Direkt zu Beginn erwarb Jonah die C-Lizenz Handball Leistungssport. Neben seiner Ausbildung beim AMTV zum Sport- und Fitnesskaufmann sucht er nun die Herausforderung in der vereinseigenen B- Jugend.


Nun fehlst nur noch DU!

Um im nächsten Jahr optimal trainieren zu können und unsere Ziele zu erreichen brauchen wir genau Dich! Schau doch mal bei unserem Try Out vorbei und lerne die Jungs und alles rund um die 1. männliche B-Jugend kennen.

 

 


-- -
Try Out
25. März 2018
Start: 16 Uhr
Sporthalle: AMTV Halle, Nienhagener Straße 154
Bitte mitbringen: Sportklamotten (Halle) und genug zu Trinken
Anmelden über: born@amtv.de

-- -



Von: Jonah Born


Datum: 05.03.18 (13:52)
Alter: 204 days