wE1: 3. Platz beim Schweriner Petermännchen Cup

Einen beachtlichen 3. Platz belegte die wE1 beim 23. Petermännchen Cup des SV Grün Weiß Schwerin!

 

Gewonnen wurde gegen unseren Ligakonkurrenten TuS Aumühle-Wohltorf und gegen GW Schwerin 2, ein eher unglückliches Remis gab es gegen die Freunde aus Bad Schwartau, deren kurzfristig von Magdeburg ausgeliehenes Tormädchen unsere Würfe serienweise entschärfte. Zwar gingen die Spiele gegen die „preußischen Gardemaße“ der Mädchen von GW Schwerin 1 und HSV Magdeburg verloren. Unsere Kampfzwerge konnten aber gerade gegen diese physisch nahezu übermächtigen Gegner zeigen, was für einen tollen Spirit sie haben und wie gut sie Handball spielen. Der Lohn war nicht nur der dritte Platz für die Mannschaft, sondern auch Lottas fantastische Auszeichnung als beste Torhüterin des Turniers!

 

Die Mädchen haben wieder einmal einen tollen Eindruck hinterlassen und viel Lob kassiert. Dieses schwere Turnier war ein gelungener Abschluss einer tollen Saison. Nun freuen sich alle auf die Meisterehrung am 1. Mai im heimischen Forum (11:20 Uhr)!



 


Datum: 30.04.18 (07:24)
Alter: 114 days